Hallo Admin,
mir ist aufgefallen, dass die Seite sehr lange braucht um geladen zu werden. Bei der früheren HP war dies nicht der Fall.
Auch im eingeloggten Bereich brauchen die einzelnen Navigationen sehr lange bis sie am Bildschirm erscheinen.
Es wäre schön wenn man es verbessern könnte.
Ansonsten ist die Hp schön übersichtlich aufgebaut, vielleicht sollte man auch noch im Verzeichnis eine Rubrik für Vereine, mit der Möglichkeit ein kleines Banner hochzuladen, einbauen.
Viele Grüße Meerifreak
Danke dir für deine Ideen!
Also es wird sich sicher was tun an der Geschwindigkeit. Ich stehe gerade im Kontakt mit dem Provider und schaue was sich machen läßt.
Deine Idee mit der Rubrik "Vereine" finde ich sehr gut. Wird demnächst sicher auch umgesetzt. Laß dich mal überraschen...
Gruß,
Michael.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen